Eine Schatzinsel als Geldgeschenk

Liebe Bastelfreunde,

dieses zauberhafte selbstgemachte Geldgeschenk einer Kundin möchten wir euch nicht vorenthalten.

Auf der kleinen Insel ist eine Schatzkiste gestrandet, in der sich der Goldschatz versteckt. Und ein Papagei bewacht die Truhe vor Seeräubern. Einige Goldtaler liegen im Sand verteilt.

Die Insel selbst besteht aus einem Salzteig, in den Vogelsand eingestreut wurde damit der Eindruck von Strand entsteht. Die Schatztruhe ist aus Pappe (bei uns im Laden erhältlich) und von Hand bemalt, genauso wie die selbstgemachte Palme mit einem Blätterdach aus Papier. Der Papagei kommt aus dem Spielwarenhandel.

Geldgeschenk-Schatztruhe Geldgeschenk-Schatztruhe Geldgeschenk-Schatztruhe Geldgeschenk-Schatztruhe

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Silvia 4. August 2016 at 08:07  » Antworten

    Eine ganz tolle Idee. Über solch ein Geldgeschenk würde ich mich defintiv auch riesig freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>