Beflügelte Frühlingszweige mit Origami Schmetterlingen

Hallo liebe Bastelfreunde,

man mag es kaum glauben, aber Ostern ist schon wieder vorüber. Die Oster-Deko verschwindet wieder im Keller, die Hasen und Hühner, Küken und Eier warten im Karton auf das nächste Jahr.

Aber die Frühlingszweige sind noch frisch und viel zu schade zum Entsorgen?

Origami Schmetterling

Dann verpassen wir den Zweigen doch einfach ein neues frühlingshaftes Kleid! Dazu eignet sich eine Papier-Dekoration im angesagten Origami-Stil.
entwickelt-0346_smallOrigami SchmetterlingUrsus Designpapier
Die Origami-Schmetterlinge sind im Nu gefaltet, und sehen einfach bezaubernd aus. Besonders schnell geht es mit fertig zugeschnittenem Design Papier von Ursus in der Größe 10×10 cm. Die hübschen Muster des Design Papiers sorgen für viele farbenfrohe Schmetterlinge.

Und so faltet man den Schmetterling:

Holt euch doch auch ein paar Falter ins Wohnzimmer.
Viel Spaß beim Falten!

Euer Team vom Bastelatelier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>